Playstation 5 (PS5) Fehlercode ws-117176-3 beheben.
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Der Fehlercode WS-117176-3 tritt möglicherweise aufgrund von Problemen mit den Einstellungen zur zweistufigen Verifizierung auf deiner PlayStation 5 auf. Insbesondere kann dies passieren, wenn die Telefonnummer, die du eingeben möchtest, bereits bei einem anderen Konto verwendet wird. Um diesen Fehler zu beheben, kannst du Folgendes tun:
Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den PlayStation-Support für weiterführende Hilfe.
- Überprüfe, ob die Telefonnummer bei einem anderen Konto hinterlegt ist. Falls ja, lösche sie dort und versuche es erneut mit deiner PlayStation 5. Alternativ kannst du auch eine andere Telefonnummer verwenden.
- Um eine Telefonnummer auf deiner PlayStation 5 zu hinterlegen oder zu löschen, gehe in die Einstellungen: Navigiere zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Konto > Sicherheit > Mobilnummer.
Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den PlayStation-Support für weiterführende Hilfe.