Playstation 5 (PS5) Fehlercode ws-116522-7 beheben.
Share
Um den Fehlercode WS-116522-7 auf der PlayStation 5 zu beheben, der auftritt, wenn die Aktualisierung der Systemsoftware fehlschlägt, kannst du folgende Schritte je nach verwendeter Aktualisierungsmethode unternehmen:
- Verwende möglichst eine Kabelverbindung zum Internet und konfiguriere die Netzwerkeinstellungen neu.
- Bei Verwendung einer drahtlosen Verbindung:
- Prüfe den Installationsort und versuche, die Konsole näher zum Router zu bringen.
- Entferne alle Hindernisse, die das Signal beeinträchtigen könnten.
- Schalte den Router und das Modem aus, warte mindestens fünf Minuten und starte sie dann neu.
- Stelle sicher, dass der Dateiname und der Speicherort korrekt sind.
- Reinige die Disc gegebenenfalls mit einem weichen, sauberen Tuch, indem du von der Mitte zum Rand hin wischst.
Falls das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, versuche eine alternative Aktualisierungsmethode.
- Über das Internet aktualisieren:
- Verwende möglichst eine Kabelverbindung zum Internet und konfiguriere die Netzwerkeinstellungen neu.
- Bei Verwendung einer drahtlosen Verbindung:
- Prüfe den Installationsort und versuche, die Konsole näher zum Router zu bringen.
- Entferne alle Hindernisse, die das Signal beeinträchtigen könnten.
- Schalte den Router und das Modem aus, warte mindestens fünf Minuten und starte sie dann neu.
- Aktualisieren über USB-Speichergerät:
- Stelle sicher, dass der Dateiname und der Speicherort korrekt sind.
- Aktualisieren mit einer Spiele-Disc:
- Reinige die Disc gegebenenfalls mit einem weichen, sauberen Tuch, indem du von der Mitte zum Rand hin wischst.
Falls das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, versuche eine alternative Aktualisierungsmethode.