Playstation 5 (PS5) Fehlercode ws-116331-5 beheben.
Share
Der Fehlercode WS-116331-5 signalisiert, dass der Zugriff auf das PlayStation Network (PSN) vorübergehend gesperrt wurde. Wenn dieser Fehler auftritt, ist möglicherweise dein PSN-Konto gesperrt worden. Hier sind die Schritte zur Fehlerbehebung:
Für genauere Informationen überprüfe bitte die E-Mail, die an deine PSN-Anmelde-ID (deine E-Mail-Adresse) gesendet wurde, da sie spezifische Details zur Sperrung enthalten sollte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kannst du den PlayStation-Support kontaktieren.
- Versuche, dich über ein anderes Gerät wie einen PC oder ein Mobilgerät bei deinem PSN-Konto anzumelden.
- Falls du dich auch über ein anderes Gerät nicht anmelden kannst, wurde dein Konto wahrscheinlich aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.
Für genauere Informationen überprüfe bitte die E-Mail, die an deine PSN-Anmelde-ID (deine E-Mail-Adresse) gesendet wurde, da sie spezifische Details zur Sperrung enthalten sollte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kannst du den PlayStation-Support kontaktieren.