Playstation 5 (PS5) Fehlercode ws-116331-5 beheben.

Der Fehlercode WS-116331-5 signalisiert, dass der Zugriff auf das PlayStation Network (PSN) vorübergehend gesperrt wurde. Wenn dieser Fehler auftritt, ist möglicherweise dein PSN-Konto gesperrt worden. Hier sind die Schritte zur Fehlerbehebung:

  1. Versuche, dich über ein anderes Gerät wie einen PC oder ein Mobilgerät bei deinem PSN-Konto anzumelden.

  1. Falls du dich auch über ein anderes Gerät nicht anmelden kannst, wurde dein Konto wahrscheinlich aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.

Für genauere Informationen überprüfe bitte die E-Mail, die an deine PSN-Anmelde-ID (deine E-Mail-Adresse) gesendet wurde, da sie spezifische Details zur Sperrung enthalten sollte.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, kannst du den PlayStation-Support kontaktieren.
Zurück zum Blog