Playstation 5 (PS5) Fehlercode ws-115195-2 beheben.
Share
Um den Fehlercode WS-115195-2 auf der PlayStation 5 zu beheben, folge diesen Schritten:
Diese Schritte sollten helfen, die Verbindung zum Server wiederherzustellen und den Fehlercode zu beheben.
- Serverstatus überprüfen: Zunächst solltest du prüfen, ob der Server von Wartungsarbeiten oder Ausfällen betroffen ist. Dies kannst du durch einen Blick auf die entsprechenden Statusseiten herausfinden.
- Internetverbindung zurücksetzen: Setze die Einstellungen deiner Internetverbindung auf der PlayStation 5 zurück und teste die Verbindung erneut.
- Router und Modem neu starten: Schalte sowohl deinen Router als auch dein Modem aus, warte mindestens fünf Minuten, und starte sie dann wieder.
- Verbindung erneut versuchen: Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte die Verbindung vorübergehend überlastet sein. Warte eine Weile und versuche es später noch einmal.
Diese Schritte sollten helfen, die Verbindung zum Server wiederherzustellen und den Fehlercode zu beheben.