Playstation 5 (PS5) Fehlercode ws-113947-5 beheben.
Share
Um den Fehlercode WS-113947-5 auf deiner PlayStation 5 zu beheben, überprüfe die Informationen für deine registrierte Zahlungsmethode und stelle sicher, dass sie korrekt sind. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Behebung des Problems:
Ein paar zusätzliche Hinweise:
- Gehe zu den "Einstellungen" auf deiner PlayStation 5.
- Wähle "Benutzer und Konten".
- Gehe zu "Konto" und dann zu "Zahlung und Abonnements".
- Wähle "Zahlungsmethoden" aus.
- Wähle eine der registrierten Zahlungsmethoden aus, drücke die Optionstaste und wähle entweder "Bearbeiten" oder "Entfernen".
- Überprüfe die Zahlungsinformationen, insbesondere das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse, und nimm bei Bedarf Änderungen vor, indem du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst.
- Falls das Problem weiterhin besteht, versuche eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.
- Es könnte sich um ein vorübergehendes Problem handeln. Warte 24 Stunden und versuche es dann erneut.
Ein paar zusätzliche Hinweise:
- Wenn eine Kreditkartenzahlung vermeidbar ist, kannst du auch einen PlayStation™Store-Geschenkgutschein verwenden.
- Beachte, dass du möglicherweise eine Weile keine Zahlungsinformationen ändern kannst, wenn du diese innerhalb kurzer Zeit mehrmals registrierst oder löschst. In so einem Fall warte ebenfalls 24 Stunden bevor du es erneut versuchst.