Playstation 5 (PS5) Fehlercode nw-102655-9 beheben.

Um den Fehlercode NW-102655-9 auf deiner PlayStation 5 zu beheben, kannst du folgende Schritte unternehmen:

  1. Überprüfe die Statusseite des PlayStation Networks, um festzustellen, ob es Serverausfälle oder laufende Wartungsarbeiten gibt.
  2. Starte deine PlayStation 5-Konsole neu.
  3. Gehe zu den Einstellungen, wähle Netzwerk und dann Internetverbindung testen, um sicherzustellen, dass deine Konsole korrekt mit dem Internet verbunden ist. Überprüfe und konfiguriere bei Bedarf deine Netzwerkeinstellungen neu.
  4. Schalte deinen Router aus, warte mindestens fünf Minuten und starte ihn erneut.
  5. Aktualisiere, falls erforderlich, die Systemsoftware deiner PlayStation 5 über Einstellungen > System > Systemsoftware > Systemsoftware-Updates und Einstellungen auf die neueste Version.
  6. Markiere die Anwendung, die den Fehler verursacht, drücke die OPTIONS-Taste auf deinem Controller und wähle Auf Update überprüfen.

Diese Schritte sollten helfen, das Problem mit dem Fehlercode NW-102655-9 zu beheben.
Zurück zum Blog