Playstation 5 (PS5) Fehlercode nw-102650-4 beheben.
Share
Um den Fehlercode NW-102650-4 auf der PlayStation 5 zu beheben, gehe wie folgt vor:
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, ist die Verbindung möglicherweise temporär überlastet. In diesem Fall warte einfach eine kurze Zeit und versuche es später erneut.
- Überprüfe die PSN-Statusseite, um festzustellen, ob es einen Serverausfall oder laufende Wartungsarbeiten gibt.
- Starte deine PS5 neu und verbinde sie mit dem Internet. Eine kabelgebundene Verbindung ist vorzuziehen. Konfiguriere danach die Netzwerkeinstellungen neu.
- Falls du eine drahtlose Verbindung verwendest, stelle sicher, dass die PS5 in der Nähe des Routers steht und keine Hindernisse die Verbindung beeinträchtigen.
- Schalte deinen Router und dein Modem aus, warte mindestens fünf Minuten und starte sie dann erneut.
- Aktualisiere die Firmware deines Routers. Wende dich hierzu an den Hersteller des Routers, falls du Hilfe benötigst.
- Öffne nach Möglichkeit die folgenden Ports: TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480 und UDP: 3478, 3479, 49152~65535. Dein Internetanbieter kann dir dabei helfen.
- Richte in den Netzwerkeinstellungen eine statische IP-Adresse manuell ein, um die Verbindungsqualität zu verbessern.
- Ändere temporär die DNS-Einstellungen zu einem öffentlichen DNS von vertrauenswürdigen Unternehmen oder Organisationen in den Netzwerkeinstellungen der PS5.
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, ist die Verbindung möglicherweise temporär überlastet. In diesem Fall warte einfach eine kurze Zeit und versuche es später erneut.