Playstation 5 (PS5) Fehlercode np-103117-3 beheben.

Um den Fehlercode NP-103117-3 auf der PlayStation 5 zu beheben, befolge bitte die nachstehenden Schritte:

  1. Prüfe den Serverstatus: Es könnte sein, dass der Service aufgrund von Wartungsarbeiten oder einem Serverausfall nicht verfügbar ist. Überprüfe den Serverstatus für aktuelle Informationen zu Ausfällen oder Wartungen.

  1. Internetverbindung zurücksetzen: Setze die Netzwerkeinstellungen deiner PlayStation 5 zurück und teste die Internetverbindung.

  1. Router und Modem neustarten: Schalte deinen Router und dein Modem aus, warte mindestens fünf Minuten und schalte sie dann wieder ein.

  1. Wartezeit einplanen: Falls der Fehler weiterhin besteht, kann die Netzwerkverbindung möglicherweise vorübergehend überlastet sein. Versuche es nach einiger Zeit erneut.

Wenn diese Maßnahmen das Problem nicht lösen, kontaktiere den PlayStation-Support für weitere Unterstützung.
Zurück zum Blog