Playstation 5 (PS5) Fehlercode np-103117-3 beheben.
Share
Um den Fehlercode NP-103117-3 auf der PlayStation 5 zu beheben, befolge bitte die nachstehenden Schritte:
Wenn diese Maßnahmen das Problem nicht lösen, kontaktiere den PlayStation-Support für weitere Unterstützung.
- Prüfe den Serverstatus: Es könnte sein, dass der Service aufgrund von Wartungsarbeiten oder einem Serverausfall nicht verfügbar ist. Überprüfe den Serverstatus für aktuelle Informationen zu Ausfällen oder Wartungen.
- Internetverbindung zurücksetzen: Setze die Netzwerkeinstellungen deiner PlayStation 5 zurück und teste die Internetverbindung.
- Router und Modem neustarten: Schalte deinen Router und dein Modem aus, warte mindestens fünf Minuten und schalte sie dann wieder ein.
- Wartezeit einplanen: Falls der Fehler weiterhin besteht, kann die Netzwerkverbindung möglicherweise vorübergehend überlastet sein. Versuche es nach einiger Zeit erneut.
Wenn diese Maßnahmen das Problem nicht lösen, kontaktiere den PlayStation-Support für weitere Unterstützung.