Playstation 5 (PS5) Fehlercode np-103107-2 beheben.

Um den Fehlercode NP-103107-2 auf deiner PlayStation 5 zu beheben, solltest du wie folgt vorgehen:

  1. Überprüfe den PlayStation Network (PSN) Status:
- Besuche die PSN-Statusseite [https://status.playstation.com/] und stelle sicher, dass der Dienst aktiv ist. Manchmal können Wartungsarbeiten die Ursache von Verbindungsproblemen sein.

  1. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
- Setze die Netzwerkeinstellungen deiner PlayStation 5 zurück. Dies kann durch Navigieren zu den Netzwerkeinstellungen in den Systemmenüs erfolgen.

  1. Router und Modem neu starten:
- Schalte deinen Router und dein Modem aus, warte mindestens 5 Minuten und schalte sie dann wieder ein, um mögliche Netzwerkprobleme zu beheben.

  1. Erneuter Verbindungsversuch:
- Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da es möglicherweise temporäre Probleme im Netzwerk geben kann.

Diese Schritte sollten dabei helfen, eine stabile Verbindung zum Server herzustellen und somit den Fehler zu beheben.
Zurück zum Blog