Playstation 5 (PS5) Fehlercode ce-112069-9 beheben.
Share
Der Fehlercode CE-112069-9 tritt bei der Datenübertragung über ein Netzwerk auf PlayStation 5 auf. Insbesondere kann dieser Fehler beim Übertragen von Daten von einer PlayStation 4 auf eine PlayStation 5 vorkommen. Um diesen Fehler zu beheben, folgen Sie diesen Schritten:
Bitte beachten:
Diese Schritte sollten helfen, den Fehler bei der Datenübertragung zu beheben.
- Kabelgebundene Verbindung: Wenn sowohl die PS4 als auch die PS5 kabellos mit dem Netzwerk verbunden sind, versuchen Sie, beide Konsolen per Kabel an das Netzwerk anzuschließen oder sie direkt über ein Ethernet-Kabel miteinander zu verbinden.
- Neustart des Routers: Schalten Sie den Router aus, warten Sie mindestens fünf Minuten und schalten Sie ihn dann wieder ein.
- Datenübertragung erneut versuchen: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihrer PS5, und navigieren Sie zu System > Systemsoftware > Datenübertragung, um die Übertragung erneut zu starten.
- Spielstände übertragen: Wenn nur Spielstände übertragen werden sollen, können Sie diese auch über ein anderes Speichermedium wie den Online-Speicher oder ein USB-Speichergerät anstelle einer direkten Datenübertragung übertragen.
Bitte beachten:
- Führen Sie keinen Netzwerktest durch, während die Datenübertragung im Hintergrund läuft.
- Versetzen Sie die PS5 nicht manuell in den Ruhemodus, während die Datenübertragung im Hintergrund läuft.
Diese Schritte sollten helfen, den Fehler bei der Datenübertragung zu beheben.