Playstation 5 (PS5) Fehlercode ce-109503-8 beheben.
Share
Um den Fehlercode CE-109503-8 auf der PlayStation 5 zu beheben, folge diesen Schritten:
- PSN-Status überprüfen: Besuche die PSN-Statusseite, um herauszufinden, ob es aktuelle Ausfälle oder Wartungsarbeiten gibt.
- Konsole neu starten: Schalte deine PlayStation 5 aus und wieder ein.
- Kabelgebundene Verbindung nutzen: Verwende, wenn möglich, eine kabelgebundene Internetverbindung statt WLAN.
- Netzwerkeinstellungen anpassen: Konfiguriere deine Internetverbindungseinstellungen auf der Konsole neu.
- Router-Position anpassen: Wenn du eine WLAN-Verbindung nutzt, stelle die PS5 näher an den Router und entferne mögliche Hindernisse.
- Router/Modem neu starten: Schalte deinen Router oder dein Modem für mindestens fünf Minuten aus und dann wieder ein.
- Router-Firmware aktualisieren: Aktualisiere die Firmware deines Routers. Anweisungen hierzu erhältst du von deinem Internetanbieter.