Playstation 5 (PS5) Fehlercode ce-108262-9 beheben.
Share
Um den Fehlercode ce-108262-9 auf der PlayStation 5 zu beheben, kannst du die folgenden Schritte durchführen:
Wenn das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
- Systemsoftware aktualisieren: Stelle sicher, dass die Systemsoftware deiner PS5-Konsole auf dem neuesten Stand ist.
- Spiel/App neu installieren: Wenn der Fehler beim Starten eines Spiels oder einer Anwendung auftritt, lösche das betreffende Spiel oder die App unter `Einstellungen > Speicher` und installiere es anschließend neu.
- Konsole im gesicherten Modus starten: Starte deine PS5 im gesicherten Modus und wähle die Optionen `Cache leeren und Datenbank neu aufbauen > Datenbank neu aufbauen`.
- Konsole zurücksetzen: Falls das Problem weiterhin besteht, setze deine Konsole zurück unter `Einstellungen > System > Systemsoftware > Optionen für das Zurücksetzen > Deine Konsole zurücksetzen`. Achtung: Beim Zurücksetzen werden alle im Konsolenspeicher gespeicherten Daten gelöscht. Sichere daher vorher deine Daten, wenn möglich.
- Spiel/App nach dem Zurücksetzen erneut installieren: Versuche nach dem Zurücksetzen der Konsole, das Spiel oder die App neu zu installieren.
Wenn das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.