Playstation 5 (PS5) Fehlercode ce-107857-8 beheben.
Share
Um den Fehler CE-107857-8 auf deiner PlayStation 5 zu beheben, kannst du die folgenden Schritte ausführen:
Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, kontaktiere den PlayStation-Support für weitere Hilfe.
- Neustarten: Starte deine PlayStation 5-Konsole neu.
- Updates prüfen: Überprüfe, ob sowohl die Systemsoftware deiner PS5 als auch das betroffene Spiel oder die betroffene Anwendung auf dem neuesten Stand sind. Führe gegebenenfalls Updates durch.
- Neustart bei erneuter Fehlermeldung: Wenn der Fehler nach dem Neustarten weiterhin auftritt, lösche das Spiel oder die App. Gehe dazu in die Einstellungen zu Speicher und installiere das Spiel oder die App neu.
- Gesicherter Modus: Starte deine PS5 im gesicherten Modus, wähle die Optionen zum Cache leeren und die Datenbank neu erstellen, um die Datenbank neu aufzubauen.
Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, kontaktiere den PlayStation-Support für weitere Hilfe.