Playstation 5 (PS5) Fehlercode ce-100009-0 beheben.
Share
Um den Fehlercode CE-100009-0 auf deiner PlayStation 5 zu beheben, befolge diese Schritte:
- Navigiere zu: Benutzer und Konten > Andere > Abmelden.
- Melde dich erneut mit deinem Konto an.
Durch diese Schritte kannst du das Problem mit der Update-Datei möglicherweise beheben.
- Gespeicherte Daten sichern: Sorge dafür, dass deine gespeicherten Daten sicher gespeichert sind, damit du keine Spielstände verlierst.
- Lösche die Anwendung/das Spiel und installiere sie/es erneut: Entferne das Spiel oder die Anwendung, bei der das Problem auftritt, und installiere sie nach dem Löschen erneut.
- PlayStation®5-Konsole neu starten: Startet die Konsole neu, um sicherzustellen, dass alle Änderungen wirksam werden.
- Abmelden und erneut anmelden:
- Navigiere zu: Benutzer und Konten > Andere > Abmelden.
- Melde dich erneut mit deinem Konto an.
- Geduld bewahren: Wenn der Fehler weiterhin besteht, warte 24 Stunden, bevor du es erneut versuchst.
Durch diese Schritte kannst du das Problem mit der Update-Datei möglicherweise beheben.