Playstation 4 (PS4) Fehlercode e-8200012c beheben.

Um den Fehlercode E-8200012C auf deiner Playstation 4 zu beheben, musst du sicherstellen, dass die Informationen deiner Kredit- oder Debitkarte korrekt sind. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. **Navigiere zu den Einstellungen:** Gehe auf deiner PS4 zu `Einstellungen`, dann zu `Konto-Verwaltung`, weiter zu `Kontoinformationen`, dann `Guthaben` und schließlich zu `Zahlungsarten`.
  2. **Karteninformationen überprüfen und bearbeiten:** Wähle die Karte aus, die du benutzen möchtest, und bearbeite die Karteninformationen. Überprüfe dabei, ob alle eingegebenen Daten korrekt sind.
  3. **Adresse bestätigen:** Stelle sicher, dass die Adresse in deinem Konto exakt der Adresse entspricht, die bei deiner Karte registriert ist.
  4. **Weitere Unterstützung:** Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, zusätzliche Informationen im folgenden Support-Artikel zu suchen: Probleme beim Hinzufügen von Zahlungsarten.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, solltest du den PlayStation-Support kontaktieren.
Zurück zum Blog