Playstation 4 (PS4) Fehlercode ce-33991-5 beheben.
Share
Der Fehlercode CE-33991-5 tritt auf, wenn die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Um dieses Problem zu beheben, kannst du folgende Schritte ausprobieren:
- Überprüfe die Verfügbarkeit des PlayStation™Network (PSN) auf der PSN-Statusseite, da der Dienst möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar ist.
- Kontaktiere den Herausgeber des Spiels, um herauszufinden, ob derzeit Serverprobleme bestehen.
- Falls keine Probleme mit den Diensten vorliegen, gehe zu den Einstellungen deiner PS4, wähle Netzwerk und dann Internetverbindung testen, um sicherzustellen, dass deine Konsole eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
- Aktualisiere die Firmware deines Routers. Bei Fragen zur Aktualisierung solltest du dich an den Hersteller deines Routers oder deinen Internetanbieter wenden.
- Schalte alle anderen Geräte, die mit demselben Netzwerk verbunden sind, aus.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten die Server überlastet sein. Warte eine Weile und versuche es später erneut.